soulbottles – Kampagnenentwicklung zum Launch soulbottles steel light

soulbottles sind nachhaltige Trinkflaschen. Seit September 2021 gibt es die neuen soulbottles steel light. Das sind extra leichte, einwandige Edelstahltrinkflaschen – und sie kommen in drei neuen Größen daher. So finden alle die passende soulbottle.
Um den Launch angemessen zu begleiten, haben wir soulbottles bei der Entwicklung einer Kampagne unterstützt, um auf der Webseite und in den sozialen Medien für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Dabei bildet der Slogan „größer. kleiner. light.” den Rahmen für die Kampagne. Ergänzt wird dieser durch die Subline „Nichts lighter als das”, wenn die Vorteile der soulbottles kommuniziert werden.
Für die ingesamt sechs neuen Flaschen haben wir eine Reihe an weiteren unterhaltsamen „Light”-Wortspiel-Lines entwickelt, die sowohl in den Produkttexten als auch in Social Media zum Einsatz kommen. Desweiteren haben wir die Longcopys für die Kampagneseite getextet (von der Einleitung bis zu den unterschiedlichen Produkttexten).

Die Welt ein Stück besser machen? Nichts lighter als das.

Zusammen mit:
soulbottles